Sound of Summer

Marie Enters

Sommerliche Kurzgeschichte


SOUND OF SUMMER
Kurzgeschichte


Looking out for love, big, big love ...
(Fleetwood Mac)

Es war die große Liebe auf den ersten Blick, als Sunny und Tom sich im Sommer 1988 auf einer Party begegneten. Seitdem sind sie zusammen, ein glückliches Paar in den besten Jahren. Doch die Zeit des Glücks scheint nach einem heftigen Streit endgültig vorbei zu sein. Sunny erinnert sich, wie alles begann: ihre verliebten Tagebucheinträge, die glücklichen Sommer-monate, die WG auf dem ehemaligen Rittergut, wo Tom mit seinen Bandkollegen wohnte, seine Band – und der Song, den er für sie geschrieben hat: No Distance. Kann es wirklich sein, dass sie 32 Sommer später aufgehört haben, einander zu lieben?
Eine zu Herzen gehende Liebesgeschichte und eine Zeitreise zurück zum Lebensgefühl der 80er.

 

ET 17 03.2020 | Kindle Ausgabe | ASIN: B08479CHM9 | 0,99 € | Kindle Unlimited 0,00 €
Der Klick aufs Bild führt zum Kindle-E-Book bei Amazon.


Ein besonderer Sommer.
Eine besondere Liebe .

Die neue Geschichte nimmt euch mit auf eine Reise - eine Zeitreise in die Achtziger. Sound Of Summer ist als E-Book für Kindle Reader (bzw. Tablet & Smartphone) erhältlich und kann hier  im Amazon-Shop bestellt werden. Du hast einen anderen E-Reader? Dann freu dich auf den  Juni, denn dann kannst du die Geschichte in der kostenlosen Anthologie Sommer in your pocket  lesen, die Piper Digital am 2.6.2020 veröffentlicht.



Teaser

Willst du ein bisschen Sommerluft schnuppern? Hier gibt es sechs kleine sommerliche Textschnipsel aus Sound Of Summer.


Soundtrack