Sound Of Summer - Tom

Weil es bis zum Sommer noch etwas dauert, verkürze ich die Wartezeit, indem ich  euch ein paar Charaktere und Schauplätze der Kurzgeschichte schon einmal vorstelle. Den Anfang macht der junge Tom. Ich habe lange nach einem Foto* gesucht, das ihm ähnlich sieht, und dann habe ich  eines gefunden, das geradezu unheimlich gut passt. Genau so stelle ich ihn mir nach Sunnys Beschreibung vor:


Tom hatte auffallend blaue Augen und eine helle, schulterlange Mähne. Er band sich die Haare entweder locker mit einem Gummi zusammen oder klemmte sie sich hinter die Ohren. Immer lösten sich einzelne sonnenblonde Strähnen, die ihm dann dekorativ ins Gesicht fielen.

 

Wie mag Tom wohl 32 Jahre später aussehen?

Ihr erfahrt es ab dem 9. April in Sound Of Summer.

*Pixabay, lizenzfrei