Die vier Lesezeiten

Nun sind es schon vier ...


Vier veröffentlichte Werke als Marie Enters. Wenn man die Weihnachts- und Sommer-Anthologie von Piper Digital mitzählt, sind es sogar sechs. Vier Bücher passend zu den vier Jahreszeiten.

  • Für immer sein Mond ...  eigentlich beinhaltete es alle Jahreszeiten, ist für mich aber eindeutig das Frühlings-Buch, weil der Frühling darin eine besondere Rolle spielt.
  • Sound Of Summer...  ist klar, der Titel sagt es schon, es ist das Sommer-Buch.
  • Die vierte Kerze ... spielt zur Advents- und Weihnachtszeit, also ein Winter-Buch.
  • Love Sonata ... schwermütig und dunkel, passt am besten in den Herbst, ist also das Herbst-Buch.

Wenn ich meine Buchjahreszeiten so sehe, bin ich glücklich und auch stolz im positiven Sinne. Einfach weil es sich immer noch wie ein Wunder anfühlt, Geschichten zu schreiben!

Der Klick aufs Bild führt euch zur Autorinnenseite von Marie Enters bei Amazon und damit zu allen sechs Veröffentlichungen inklusive der Piper-Anthologien Weihnachten im Readerschein und Summer in your pocket.